black_stories eine sammlung
Pop-Up Archiv Tagebuch – Tag 1
Categories: General

Heute war unser Archiv zum ersten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet. Den Tag begonnen haben wir damit, dass wir einen kurzen Trailer veröffentlichtt haben in dem wir euch den Raum zeigen. Ihr findet den Trailer hier!

Kurz darauf durften wir unseren ersten Gast willkommen heissen,  Esther Mulamba, Eine junge Künstlerin und Studentin, die in Zürich lebt. Sie hat uns angeboten, dass wir einige ihrer Kunstwerke dazu verwenden dürfen um  den Raum zu dekorieren und wir könnten mit dem Endergebnis nicht glücklicher sein! Wir haben mit ihr über ihre Arbeit gesprochen und sie hat sich dazu bereit erklärt einige ihrer Stories für unser Archiv mit uns in den kommenden Tagen zu teilen.

abgebildet: Esther Mulamba mit zwei ihrer Gemälde.

Gefolgt wurde ihr besuch von unserem zweiten Gast mit dem wir ein Video-Interview machen durften, der uns daraufhin auch gleich eine seiner Kurzgeschichten für das Archiv zugesandt hat. Beide bleiben noch kurz zum Kaffee und um mit uns zu Plaudern.

Den Rest des Tages haben wir damit verbracht einige technische Aspekte unserer Aufnahmen zu präzisieren und einen Plan für den morgigen Tag auszuarbeiten.

Comments are closed.